Feuerwehrkapelle
Barterode

FB Barterode
www.feuerwehrkapelle-barterode.de

Kapelle Kontakt Jugend Kalender Galerie Links

Weihnachtsfeier der Anfängergruppe vom 15.12.05

Am 15.12.2005 fand die Weihnachtsfeier der Anfängergruppe statt. Zuerst wurde selbstverständlich geübt. Zum ersten Mal probten die Klarinetten, Trompeten und das Tenorhorn zusammen, was für alle ein Highlight war! Die einstudierten Weihnachtslieder (Morgen kommt der Weihnachtsmann, Lasst uns froh und munter sein und Jingle Bells) wurden dann vor dem Weihnachtsmann zum Besten gegeben. Er war so fasziniert, dass er gar nicht bemerkte, dass er seine Hose verlor *grins*. Und selbstverständlich hatte er für jeden / für jede ein Präsent dabei!
Die Ausbilder bekamen natürlich auch etwas: die Rute!
Anschließend saßen wir noch Kekse essend gemütlich zusammen und haben die Weihnachtsferien eingeläutet.
Die Ausbilderinnen freuen sich auf ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2006!

Laura, Lisa, Luisa, Konstanze und Friderike Jacqueline und Laura Antonia, Felix, Lukas und Jörn Jacqueline und der Weihnachtsmann oh, oh, hier gibts gleich die Rute puh ... hat doch alles ganz gut geklappt alle beisammen die ganze Truppe Jessi und Katha

Feuerwehrkapelle Barterode